Alpina wird erneut als Superbrand ausgezeichnet!

Schon wieder wurde Alpina vom Superbrands Austria Brand Council als eine der Superbrands in Österreich ausgewählt. Dieser unglaubliche Erfolg zeigt, dass Alpina eine sehr bekannte Marke ist und landesweit geschätzt wird.

Die Superbrands Jury kürt die besten Marken aus Österreich. Dabei werden verschiedene Kriterien herangezogen und sorgfältig ausgewählt. Für dieses Zertifikat kann man sich nicht bewerben, es wird von unabhängigen Experten verliehen, weshalb uns diese Auszeichnung umso mehr zeigt, dass wir alles richtig machen.

Um an diesen sensationellen Erfolg anzuknüpfen, werden wir unsere Standards in der Entwicklung und Produktion von Alpina Artikeln weiterhin hoch halten und unseren Kunden stets das bestmögliche Service bieten.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das positive Feedback zu unserer Marke.